Montag, 8. Dezember 2008

So viel wunderbares auf einmal...

Es gab oft Zeiten in meinem Leben, wo ich kein Licht gesehen habe, alles dunkel war. Ich keine Freude hatte und alles nicht in meinem Sinn gelaufen ist. In diesen Zeiten wünschte ich mir immer, dass einmal alles so läuft wie ich es will.

Nun habe ich genau das erreicht. Es ist nur Schönes passiert. So vieles, dass ich schon beinahe skeptisch werde und drauf warte, dass etwas schlimmes passiert. Irgendwie kann ich mein Glück kaum fassen. Doch der Reihe nach, was passiert ist.

Am 29. August diesen Jahres habe ich einen Mann das erste Mal in diesem Leben bewusst gesehen. Es hätte schon vorher einige Möglichkeiten gegeben, dass wir uns hätten begegnen können, doch ich halte es für Schicksal oder einen Wink der Götter, dass sich erst jetzt unsere Wege kreuzten. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, wer dieser Mann war, ich wusste nur, dass er etwas ganz besonderes sein muss. Ich glaube hier nicht mehr an den Zufall, aus 100 Gesichtern heraus habe ich nur das seine gesehen. Scheinbar meinte es das Schicksal gut mit uns und wir durften uns näher kennenlernen. Das Schicksal meinte es noch besser mit uns und wir durften wunderbare Gespräche haben, wunderbare Stunden verbringen und uns vieles geben. Dieses Wochenende habe ich meinen Mut zusammen genommen und mit ihm über meine Gefühle geredet. Was ich genau gesagt habe, was er fühlt und was zwischen uns ist, ist ein Geheimniss zwischen uns beiden. Soviel sei gesagt, wir sind kein Paar, aber ich persönlich bin sehr sehr glücklich so wie es jetzt ist. Es könnte nicht besser sein, als wie es jetzt ist, keiner ist unter Druck gesetzt und beide fühlen sich wohl und gut so wie es ist.

Die andere frohe Kunde: Ich kann zum Fairy Ball II fahren:-) Wir redeten dieses WE darüber und eigentlich wollte ich ja schon hin, aber da wars noch nicht die Zeit darüber zu reden, klingt jetzt komisch, aber die Umstände hätten noch nicht gestimmt darüber zu reden, dass wir da zusammen hin fahren. Aber nun stimmen diese. Zuerst habe ich auf der Homepage von dem Theater geschaut, ob es überhaupt noch Karten gibt. Mein Holländisch ist ja nicht gerade der Hit, aber das Wort "Uitverkocht" verstehe sogar ich. Aber da war noch eine Telefonnummer auf der Seite mit dem Vermerk "Uitverkocht, bel 0346-571098 voor wijzigingen in beschikbaarheid of plaatsing op de reservelijst" ahh ja, was auch immer das heisst, ich rufe an und hoffe, dass da irgendjemand Deutsch, Englisch oder Französisch spricht. Ich hatte Glück, eine sehr nette Dame die super Englisch sprach war am Telefon und das Beste, Sie hatte noch eine Restkarte für mich. Die Gute schaute auch gleich, ob "my friend from St. Gallen has already a ticket" mit oder ohne Dinner gebucht hat. Er hat ohne Dinner, also ich auch, falls wir aber Biolactoveganfleischvonglücklichentierenundgetreidemitdemgesprochenwurdedinner wollen, ist das kein Problem, das können wir nachbestellen, die haben noch "a lot of place" vor allem for "your are welcom people from Switzerland". Ohh wie nett die war am Telefon und sooo lieb hat die meine Euphorie geteilt, weil "it will be my first visit in the Netherlands" und sie versicherte mir "you are welcom". Freundliches Volk diese Holländer. Nach dem Ticket kam die nächste Hürde, Urlaub für den Montag 22.12. bekommen. Zwar ist heute Feiertag, aber ich wusste, dass mein Chef im Büro sein würde, also habe ich ihn kurz auf dem Handy angerufen und mich 100 Mal für die Störung entschuldigt, weil er nicht im Büro war. Aber er meinte, dass das schon ok ist und ich einfach sagen soll was ich möchte, er habe Zeit. Gut, also habe ich gefragt und ich bekomme frei:-) Er meinte, dass er ja wisse, dass ich immer schaue, dass alles erledigt ist und ggf. auch länger arbeite. Oh was bin ich gerade glücklich und euphorisch:-) Ich kann zum Fairy Ball und das auch noch mit einem wundervollen Menschen:-) Das Leben könnte kaum besser sein.

Doch nun kommen wieder die weiblichen Gene: Was ziehe ich an zum Fairy Ball???? Vorschläge "are realy welcom"

Keine Kommentare: